smogware Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 Wieso fehlt bei Ihnen das Feld f?r die Angabe des "Kreditkarteninstituts" ? und Bitte kl?ren Sie mich in diesem Zusammenhang kurz ?ber das Feld "Kreditkarten Vorgangsnummer" auf. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 Kreditkarten unterscheiden sich von der Nummer her schon und man kann ja einstellen, welche Kreditkarten akzeptiert werden. Auf der Kreditkarte sind verschiedene Nummern drauf, womit man die noch ?berpr?fen kann, auf G?ltigkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted July 6, 2004 Author Report Share Posted July 6, 2004 das ist aber keine antwort auf meine frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Mich w?rde auch interessieren was es mit der Vorgangsnummer im Kreditkartenmodul auf sich hat. Das mu? doch jemand wissen. Danke Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Kreditkarten werden anhand der Nummern automatisch erkannt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Also da gibts die Kreditkartennummer, die Vorgangsnummer und noch eine Nummer. 3 Nummern. Hab ich das richtig verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Ja ;-) Kreditkartennummer: => der Kunde tr?gt seine eigen Nummer ein. 3- oder 4-stelliger Sicherheitscode: => tr?gt der Kunde selbst ein Vorgangsnummer: => keine Ahnung ;-) kann im Admin unter Zahlungsarten,etc. abgeschaltet werden, denke mal ist nur f?r den Kunden relevant um im nachhinein etwas nachpr?fen zu k?nnen, oder so ... Also wir haben das noch nie gebraucht, allerdings haben wir auch ein eigenes Terminal hier stehen. ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.