paraiso Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 Hallo, ich suche die Boxen die unter: "Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:" und "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" stehen, um sie abzuändern. Wo kann ich diese finden? Wie heissen diese? Vielen Dank im Voraus. MfG Hat sich bereits erledigt, habe es gefunden: /templates/meinTemplate/module/ -cross_selling.html -reverse_cross_selling.html -also_purchased.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
exposmart Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Seiten auch gefunden, aber wo kann ich den Text abändern??? Kannst Du mir bitte einen Tip geben! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Seiten auch gefunden, aber wo kann ich den Text abändern??? Kannst Du mir bitte einen Tip geben! Danke! {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="cross_selling"} [/php] Wenn man dann diese Datei öffnet (\xtcommerce\lang\german\lang_german.conf) findet man unter dem angegebenen Punkt folgenden Text: [php][cross_selling] heading_text = 'Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:' [reverse_cross_selling] heading_text = 'Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:' Hoffe geholfen zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
colin Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 HI, bei mir werden die Crosssellingartikel in 3 Spalten angezeigt. Ich will aber alles nur in 2 Spalten haben. Wo kann ich das einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuster Posted October 18, 2006 Report Share Posted October 18, 2006 in der Datei: /templates/meinTemplate/module/cross_selling.html nach folgendem Code suchen: {php} if ($col>=3) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php}[/php] und durch das ersetzen: [php] {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.