einstein61 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: ichmöchte in meinem Shop Trikots mit Aufdruck anbieten. Wenn nun ein Kunde eine individuelle Beflockung wünscht kann er das in der Anmerkung bei der Bestellung angeben. Nun wird aber diese Anmerkung nicht in der Rechnung und in der Bestätigungsmail die er sofort nach Bestellabschluss bekommt mit angezeigt. Erst in der Bestelländerung die der Admin versendet taucht sie wieder auf. Das führt zu Verwirrungen beim Kunden Gibt es eine Möglichkeit die Anmerkung schon in der Rechnung und in der Mail anzeigen zulassen? (Ich hab schon einige Versuche vergeblich unternommen:( oder gibt es vielleicht die Möglichkeit bei der Produktbeschreibung eine individuelle Produktoption zu erstellen? mfG Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstein61 Posted August 3, 2006 Author Report Share Posted August 3, 2006 Ich habe es doch noch hinbekommen. mit der send_order.php und der order_mail.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.