tomversand Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo zusammen, da wir erst seit kurzem unseren Shop auf XT-Commerce umgestellt haben, fehlt uns noch ein wenig Basiswissen. Kann mir jemand mitteilen, wie die Meta-Tags eingetragen werden. Z.B. wie gebe ich folgenden Artikel in den Meta-Title; Meta Description und in die Meta Keywords ein: Braun Flex XP II 5775 Vielen Dank im voraus und noch weiterhin einen erfolgreichen Arbeitstag. Bosti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gradinger Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Bei der Anlage eines Produktes kann man es eintragen, schreib es genau wie du es gemacht hast und solltest du noch mehr Tags haben wollen durch Komma trennen. Zusatz-Begriffe für Suche: Meta Title: Meta Description: Meta Keywords: Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 tomversand du hast Post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinylcenter Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Hallo Mich interressiert dieses Thema auch. Kannst Du mir auch helfen hifibau? MFG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.