dehomag Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Hallo, vor einem Monat h?tte ich mir die Frage sicher selber beantworten k?nnen - aber wenn man sich zwischendurch intensiv mit anderen Dingen besch?ftigt... : Ich m?chte eine Box anlegen, die sich nur mit Produktbeschreibungen befasst - exakt im Stil der content-Box (ist glaube ich die shop-Box?). Diese soll jedoch als eigenst?ndige Box funktionieren - mit R?ckgriff auf die Datenbanken der bisherigen content-box. Ich nehme an, dass ich daf?r lediglich die content-box kopieren, .html/.php-Dateien umbenennen und eben die Links in den diversen boxes.php, ... etc. anpassen muss. Oder ist daf?r doch ein wenig proggen n?tig? THX, dehomag Link to comment Share on other sites More sharing options...
dehomag Posted July 8, 2004 Author Report Share Posted July 8, 2004 F?llt mir jetzt erst ein: im Admin-Bereich w?re eine Zuordnung der Artikel zur shop-box oder info-box n?tig. Also doch ein wenig kompliziert, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.