spyki1 Posted August 5, 2006 Report Share Posted August 5, 2006 Hallo Ich habe da ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Wenn ich einen neuen Artikel fertig bearbeitet habe und auf Speichern gehe, wird mir folgendes angezeigt. Warning: imagecreatefromgif(overlay.gif): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d142388048/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Der Artikel wird hochgeladen, aber was hat dieses zubedeuten und wie kann ich das beheben. Es wäre nett wenn mir jeman von euch helfen könnte. Vielen Dank im voraus spyki1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweFFM Posted September 8, 2008 Report Share Posted September 8, 2008 Ich hatte das Problem auch. XT meckert das fehlende "overlay.gif" an. Ich hatte es in meinem shop erstmal umbenannt, um es später durch ein eigens Logo zu ersetzen. Das gefiel xt garnicht ;-). Nach wiedereinspielen war auch xt wieder zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.