boukreev Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Hallo, ich hoffe, die Suchfunktion ausreichend gequ?lt zu haben :i: Konnte keinen Hinweis entdecken, wie man in der Auflistung der Unterkategorien einen Text zus?tzlich zum Bild einf?gen kann. Hier ein Beispiel zum Verdeutlichen: Beispiel Nehmen wir mal die Unterkategorie Weinpakete. Wird mit Bild und dem Unterkategorienamen dargestellt. Zu diesem Namen w?rde ich gerne unter dem Bild eine ausf?hrlichere Beschreibung anf?gen. Einige der im Forum genannten Shops habe ich mir angeschaut. Allerdings hatte keiner solch einen Text an das Bild geh?ngt. Ich w?rde mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben k?nntet, wie ich das umsetzen kann. Vielen Dank! Gru?, boukreev Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 In der Shop Version 2 ist das eigentlich dabei. Kategorie Weinpakete ausw?hlen und auf bearbeiten klicken. Dort ist dann ein Bereich Kategoriebeschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boukreev Posted July 10, 2004 Author Report Share Posted July 10, 2004 Hi, danke f?r den Tip. H?tte vielleicht doch mal die aktuellste Version installieren sollen. :stupid: :wall: :pst: Gru?, boukreev Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.