propresent Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Auch eine Suche hat mit bisher nicht geholfen. Wo kann ich die Signatur im "neuem" Kontrollzentrum ändern? Danke für den Hinweis ProPresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted August 12, 2006 Author Report Share Posted August 12, 2006 ..weis niemand wo die signatur "bearbeitet" wird? Gruß ProPresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 12, 2006 Report Share Posted August 12, 2006 es gibt keine user signaturen mehr, diese wurde deaktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted August 12, 2006 Author Report Share Posted August 12, 2006 es gibt keine user signaturen mehr, diese wurde deaktiviert dann sollte ich "meine" deaktivieren"? Ich sehe meine noch beim "schreiben"!? na ja... Danke für den Hinweis ProPresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted February 14, 2007 Author Report Share Posted February 14, 2007 es gibt keine user signaturen mehr, diese wurde deaktiviert sind die signaturen immer noch deaktiviert? wenn ja, warum eigentlich? es ist doch immer sehr hilfreich zu sehen, welche versionen und standarts bei dem ein oder anderen eingestellt sind..von wegen hilfe anfordern ;-) gruß propresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.