Spacemanager Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Die Box bestsellers wird nicht angezeigt, obwoh im admin bereich die max und mini werte gesetzt wurden. natürlich ist im index auch ein {$box_BESTSELLERS} gesetzt. jemand ne idee? danke cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenhorn007 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo, Die Bestsellerbox wird erst Angezeit wen jemand was bei dir gekauft hat. Kauf doch testweise selber ein Produkt dann wirst du gleich sehen das die Box erscheint. hoffe ich kontte dir Helfen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tjhlp Posted September 13, 2006 Report Share Posted September 13, 2006 sorry, mal ne blöde frage: ich habe gerade den sp2 update gemacht und bin überrascht, dass diesmal alles sofort funktioniert. nur bei der bestseller-box funktioniert irgend etwas nicht! die zeilen bleiben leer, auch wenn ich einen testkauf gemacht habe. muss ich die bestseller box noch irgendwo "scharf schalten"? besten dank fürs kurze feedback, denn so sieht die bestseller-liste etwas blöd aus.... :-) best grüße, tj Link to comment Share on other sites More sharing options...
nesaa Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Hast du vielleicht selbe Hintergrund Farbe box /text im box? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Ich hab das gleiche Problem. Finde einfach nicht den Fehler. Box ist in der index.html; Box ist in der boxes.php drin und in der best_sellers.php ist auch alles in ordnung. Genug Käufe gibt es auch. Jemand ne Idee? System: XT-Commerce 3.0.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 nur zur Kenntnis. Bestsellers sind Kategorie abhängig - also es zeigt nur die bestseller in der jeweilige angezeigte kategorie, vielleich da liegt das Problem. Ich habe eine Lösung in ein andere Beitrag Gestern gepostet. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
kompaktor Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Nochmal ne Frage. Meine Bestsellersbox wird nur angezeigt wenn man sich einen Artikel anschaut. Wie kann ich es hinbekommen dass sie immer, auch auf der Startseite angezeigt wird? MfG kompaktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.