fixxxxx Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Newsletteranmeldung wird mir das Bild des SicherheitsCodes nicht angezeigt. Daher kann sich auch niemand für den Newsletter anmelden. Wer kann bitte weiterhelfen. Danke fixxxxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Versuch es mal mit einem anderen Browser. Kann auch sein, dass nur dein Browser spinnt. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixxxxx Posted August 15, 2006 Author Report Share Posted August 15, 2006 Hallo, danke, aber das hatte ich schon probiert und leider geht es bei einem befreundeten Unternehmen auch nicht. Wer kann bitte weiterhelfen. Danke fixxxxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixxxxx Posted August 15, 2006 Author Report Share Posted August 15, 2006 Hallo, danke, aber das hatte ich schon probiert und leider geht es bei einem befreundeten Unternehmen auch nicht. Wer kann bitte weiterhelfen. Danke fixxxxx Das ist das Script dazu. Vielleicht ist es ja fehlerhaft: <?php /* ----------------------------------------------------------------------------------------- $Id: display_vvcodes.php 831 2005-03-13 10:16:09Z mz $ Copyright © 2004 XT-Commerce ----------------------------------------------------------------------------------------- Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ require ('includes/application_top.php'); require_once (DIR_FS_INC.'xtc_render_vvcode.inc.php'); require_once (DIR_FS_INC.'xtc_random_charcode.inc.php'); $visual_verify_code = xtc_random_charcode(6); $_SESSION['vvcode'] = $visual_verify_code; $vvimg = vvcode_render_code($visual_verify_code); ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.