Stefan_w Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Hallo zusammen, ich würde gerne in unseren Shop auch eine neue Box/Banner einbauen.. Damit man versteht was ich meine auf dieser Seite links unten..(der Blog Button) - braucht man hier eine neue Box oder was ist das.. bzw. wo im Template? Wie macht man denn sowas.. gefällt mir super gut.. Vielen Dank für jede Hilfe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meniskus Posted August 19, 2006 Report Share Posted August 19, 2006 Morsche, Eine eigene Box brauchts dafür nicht, einfach den HTML Quelltext an der Stelle in der index.html platzieren die Dir dafür gefällt. z.B. unter den Boxen in der linken Spalte. Oder habe ich was mißverstanden? un tschüß, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted August 19, 2006 Author Report Share Posted August 19, 2006 Hi Meniskus, danke für die Hilfe, aber wo sehe ich wo die html-datei für die linken boxen ist? Dankeschön.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meniskus Posted August 19, 2006 Report Share Posted August 19, 2006 Öffne die Datei /templates/[TPL]/index.html mit einem Editor Deiner Wahl, dort findest Du Einträge wie z.B {$box_CATEGORIES} oder ... ...{$box_REVIEWS}{$box_SEARCH}{$box_SPECIALS}{$box_WHATSNEW}[/HTML] Das sind die Boxen im Standardtemplate bzw. an deren Stelle werden die Boxen, wenn über http aufgerufen erscheinen. Der HTML Quelltext für die Boxen selbst findest Du unter /templates/[TPL]/boxens/ Wenn Du die /templates/[TPL]/index.html noch nicht bearbeitet hast, ist die Position die Du suchst hinter(unter) {$box_WHATSNEW}. Schreib doch dort einfach mal was rein und schau Dir an wie es sich auswirkt. hoffe das hilft Dir. ciao, Stefan PS: Wenn es nur darum geht, so ein Banner unter die Boxen zu bekommen, könnte ich mich erweichen lassen Dir das einzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.