react23 Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Also.. ich weiss, aber ich muss dieses leidige Thema wieder aufziehen Ich habe in beiden Foren mir jetzt schon einen wolf gesucht. es gab auch schon beiträge, aber nie ein rettender :( Ich möchte auf der startseite und im checkout boxen ausblenden. checkout kein problem: if (substr(basename($PHP_SELF), 0, 8) != 'checkout') { } aber für die startseite gestaltet sich das irgendwie schwieriger. ich habe gelesen, dass ich an smarty in der zuständigen datei eine var übergeben muss und diese dann in boxes.php abfragen muss. hört sich einfach an, aber irgendwie bin ich anscheinend zu doof die zuständige datei ist doch default.php, oder??? wie gebe ich smarty denn jetzt eine var mit? $default_smarty->assign('CHECKER', 1); ich dachte so .... ich habe auch schon alle möglichen idee ausprobiert... aber.. sonst würde ich ja nicht posten. wäre echt super klasse, wenn mir jemand helfen könnte. komme alleine nicht mehr weiter grüße und ein schönen sonntag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Auf der Startseite -> templates/mein templates/index.html werden die Boxen rausgenommen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Er meint aber dynamisch ausblenden abhängig von der angezeigten Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Das geht mit specials checkout... usw. aber leider nicht bei der Sartseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Monolog? Die Lösung war wohl doch nicht die Richtige :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.