Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rahmen Um Das Prduktbild L?schen

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich wollte den Rahmen um das Produktbild l?schen.

Ich habe auch verschiedenes gelesen und suchen lassen aber nicht wirklich brauchbares gefunden.

Wo muss ich den das abschalten?

Mit dem Imageneprocessing habe ich auch schon probiert.

Kommt nur:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web0/html/xxx/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web0/html/xxx/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web0/html/xxx/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /srv/www/htdocs/web0/html/xxx/admin/includes/functions/general.php on line 146

Auch das hatte ich gefunden, funktioniert bei mir leider nicht.

K?nnte mir einer das genau sagen, was ich zu tun habe?

Gr?sse

Heiko

Konfiguration --> Bildoption --> da zB.: Produkt Image Frame.

F?r die Popupbilder und Thumbnails gibt es auch Einstellungen. Wenn gar kein Rahmen mehr hin soll am besten alles rausl?schen.

Nach dem du das ge?ndert hast mu?t du die Bilder neu hochladen !

Gru?

Steffen

gute Frage mit der Fehlermeldung kann ich nichts angangen aber ich glaub da d?rfte es schon Themen im Forum geben benutze einfach mal die Suche.

Was ich gemacht habe um die Bilder mit dem Imageprocesing zu bearbeiten ist mir xampp installiert php und mysql server local auf dem rechner installiert.

Dann kann man local den Shop installieren. Ich hatte 2000 Bilder die Berechnungszeit so viele Bilder umzuwandeln liegt bei 20 min f?r einen 2800 Mhz Prozessor jeder server im Netz w?rde da zusammenbrechen und dir ein Timeout zur?ckgeben !

Also mein Tip alles local umwandeln und dann per FTP in die Bildordner hochschieben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...