snow-kid Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Hallo In dem linken Navigationsmen? ist in der "index.html" das Hintergrundbild "bg_left_column.jpg" eingebunden. Da ich das Men? vom style ab?ndern und dem rechten anpassen wollt, muss das Bild raus. In der "index.html" hab ich den code ge?ndert, nur wird das Bild irgendwie immernoch angezeigt (s. die dickeren dunkelblauen Balken). Ich finde aber nirgends einen weiteren Verweis auf das Bild! W?re sch?n, wenn mir jemand weiterhelfen k?nnt. zum Testshop Vielen Dank mfg sNOw Link to comment Share on other sites More sharing options...
brauns Posted July 17, 2004 Report Share Posted July 17, 2004 N? du das ist kein Bild, das ist ein Rahmen ! Den kannst du im Stylesheet.css entfernen. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamara76 Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 und wo mach ich den balken weg ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 schau dir mal in der css die class navleft und navright an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.