ChulioMM Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Hi @ll, hab dummerweise mal ausprobiert, was passiert, wenn man beim Login den Eintrag "Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie hier" anklickt. Daraufhin hab ich ne schwindlige Mail mit lauter Fehlermeldungen bekommen (siehe unten) und kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Fehlermeldung (Providerangaben sind mit "x" ?berchrieben): Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/3fb22c0c6efda' in /var/www/xxxxxxx/xxxx/xxxxxxx/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1042 Warning: touch(): Unable to create file templates_c/xtc^mail^change_password_mail.txt because Permission denied in /var/www/xxxxxxx/xxxx/xxxxxxx/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1575 Warning: fetch(templates_c/xtc^mail^change_password_mail.txt): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxxxxxx/xxxx/xxxxxxx/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1164 Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^mail^change_password_mail.txt' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/www/wxxxxxxx/xxxx/xxxxxxx/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1164 Wie komm ich jetzt wieder ohne grossen Aufwand in den Admin-Bereich rein??? Gibt es vielleicht irgendeine Datei auf dem Server, wo man reinschauen kann??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Das templates_c Verzeichnis auf 777 setzten und nochmal "Passwort_Vergessen" machen. Dann bekommst Du ne Mail mit nem neuen Passwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChulioMM Posted November 12, 2003 Author Report Share Posted November 12, 2003 ich werds ausprobieren, danke vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted December 10, 2003 Report Share Posted December 10, 2003 Muss man dann wieder den chmod zur?ckstellen ? auf was ? oder soll er so bleiben als standart ..... hatte n?hmlich genau das gleich problem eben die gleiche Fehlermail , nach der Umstellung bekam ich Gott sei Dank das ge?nderte PW Also auf 777 lassen ? - - - MfG - - - KasOngO.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 10, 2003 Report Share Posted December 10, 2003 Ja, lassen. In das Verzeichnis schreibt Smarty eine Art gecachte Files f?r die in den Mails verwendeten Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.