Dennis82 Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Hallo, individuelle Rabatte sind ja bei xtC nicht möglich. Sprich: Ich kann nur für einzelne Gruppen einen Rabatt setzen. Wie gehe ich vor, wenn ich einen individuellen Rabatt (vielleicht wirklich für jeden Kunden) festlegen möchte? Selbst proggen oder geht es einfach? Danke im Voraus Gruß Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeboy Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Ich suche eine Möglichkeit bei einem Setkauf (Kunde kauft Artikel A + automatisch bei dieser Kombination einen Rabatt von z.B. 5% abzuziehen. Wäre auch möglich beim Kauf aus Artikelgruppe A + B. Wenn jemand eine Idee hierzu hat... als her damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbetrommel Posted September 29, 2006 Report Share Posted September 29, 2006 So was möchte ich auch. Es gibt zwar ein Rabatt-Modul von *****************************************************************************, dass man erwerben kann, aber es umschließt dieses Features leider nicht. Weiß denn jemand ein vergleichbares Modul mit dieser Funktion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.