alexsv Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 hallo die experten habe den shop installiert, kunden und händlerpreise eingegebn kundenpreise werden angezeigt händlerpreise sieht man auch kundenpreise und nicht die eingegeben preise was ich bei händler eingetragen habe ? woran liegt das und wo ist der fehler drinnen vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen mfg. Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
drsales Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Würde mich auch interessieren. Weiß jemand eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mixnetwork Posted April 22, 2007 Report Share Posted April 22, 2007 Hi Ich habe dasselbe gemacht. Händler und Endkundenpresie eingegeben. Beide werden korrekt angezeigt. Händlerpreise sieht der Kunde erst wenn er als Händler eingestufft wird. Dies geschieht dann, wenn er eine gültige UST ID eingegeben hat, XTC prüft diese ID und ordnet den Kunden dann Automatisch in die Händlergruppe ein. Mein Problem ist das ich die eingegebene EK Preise nicht in der Datenbank zurückfinde?? Dar stehen nur die VK Preise drin?? gruß mix.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ifrit Posted May 3, 2007 Report Share Posted May 3, 2007 Hi die Händlerpreise findet Ihr unter folgender Tabelle: personal_offers_by_customers_status_3 ich schreibe es lieber nochmal, weil ich mir nen wolf gesucht habe^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.