Svenner Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 Auch auf die Gefahr hin, das ich hier ge?chtet werde, habe ich ein paar Fragen zu EasyPopulate (ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nein, sie konnte mir nicht weiterhelfen) Also seit einiger Zeit betreibe ich einen auf osC-basierenden E-Shop, benutze dazu auch EasyPopulate (EP). Nach anf?nglichen Schwierigkeiten konnte ich EP zur problemlosen Mitarbeit ?berreden (ein paar Tabellen sind ge?ndert, so das auch EP erst angepasst werden musste) Nun habe ich mich an xTc (v2.0 RC1.2) versucht und bin auch ?berrascht, wie gut alles funktioniert *thumbs up* Heute habe ich mich an EP (hier aus dem D/L-Bereich) versucht, aber so richtig mag es nicht funktionieren. Der Daten-Export funktioniert soweit, bis auf diese Kleinigkeit: - Die Produktmerkmale werden nicht korrekt exportiert bzw. importiert. So werden scheinbar folgende Tabellen nicht gespeichert: "Attribute Model", "Stock" und "Value Weight". Der Rest scheint jedoch zu funktionieren. Beim "betroffenen" Produkt ist zudem folgendes Ph?nomen zu beoachten: http://www.geocities.com/petter3d80/stock.jpg Ich kann mir vorstellen, das die Tabellen einfach irgendwie irgendwo hinkopiert wurden...aber wohin, warum und wozu? *g* Gibt es f?r dieses Problem vielleicht Howto?s, die mir weiterhelfen k?nnten? achso, im Moment ist alles Standard, die Tabellen sind unver?ndert, bisher habe ich lediglich am Design gewerkelt. k?nnt ihr weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.