Wunki Posted July 17, 2004 Report Share Posted July 17, 2004 Hallo erstmal, k?nnte mir bitte jemand helfen... ich habe den shop installiert aber leider kann ich keine kategorien hinzuf?gen bzw. produkte... er speichert es zwar in die MySQL DB(hab ich in phpmyadmin table categories gesehen) trotzdem wird einfach nichts angezeigt.. ansonsten habe ich eigentlich alle install anweisungen genaustens befolgt -> oder muss ich noch etwas ber?cksichtigen ?? link: http://www.all4pool.com/infrarotdoktor/ vielen dank f?r eure hilfe LG Wunki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wunki Posted July 17, 2004 Author Report Share Posted July 17, 2004 hat sich erledigt... geht jetzt. vermutlich im cach - oh mein gott wie peinlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 17, 2004 Report Share Posted July 17, 2004 zum installieren des Shops schalte den Cache einfach ab du erspartst dir ein haufen ?rger ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.