donillo Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hi, wie bekomme ich denn die neuen Produkte auf der Startseite des Katalogs weg ? Also die, die unterhalb der Begr??ung erscheinen. Zweite Frage: Wo kann ich die Mail mit der Status?nderung ?ndern ? Weil da sind Umlaute drin, die nicht umformatiert serden. Im Ordner templates/meintemplate/mail/german scheinen die nicht zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Artikel aus Top in eine Kategorie Verschieben. Mails: /lang/german/... nachschauen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
donillo Posted July 31, 2004 Author Report Share Posted July 31, 2004 Hi, ja das stimmt schon, aber die Mail mit der Staus?nderung (verschickt, offen, ...) die kann ich da nicht finden. W? ?ndere ich denn da den Text ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeltronics Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 templates/dein template/admin/mail/german/change_order_mail.text Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.