arnower Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hallo, ich w?rde gerne die Textformfelder f?r den Login und die Suche in der Zeichenanzahl verringern, weil so wie es jetzt ist wird das Layout zu weit auseinander geschoben. Was ich auch gerne machen w?rde die Artikelanzahlen der Kategorien nicht mehr in der Navigation anzeigen zu lassen!? Bin f?r hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 hi. 1. Die Text stehen in der lang/german/german.php 2. Im Admin den Punkt " Artikel in Warengruppen z?hlen" auf " false " stellen 3. H?tte man in der Suche aber auch finden k?nnen :pst: greetz S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 zu 1. in der login.php in deine template/source/boxes die Size von "20" auf 10 ?ndern dachte Du meinst den Text. !!!! greetz S Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnower Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 Vielen Dank f?r die Antwort hat alles geklappt!!! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.