Ela18775 Posted October 1, 2006 Report Share Posted October 1, 2006 hallo, weiß leider nicht ob es nun hierher oder doch erher zu den Modulen gehört. Ich bin nicht so ganz fit in selbst PHP. Bin auf der Suche für unseren Nachtlieferservie das man z.b. Pfand und Tabakwaren so rausrechnet das diese Gebühren nicht in den normalen Preis gehen also den Mindestumsatz. sprich: Zwischensumme Mindestumsatz: 15 Pfand + Tabak: 7,80 Lieferkosten: 3,00 Rabatt: 0,00 Summe: 25,80 und ich muß es irgendwie hinbekommen die bestimmten Artikel mitzuteilen oder zu makieren oder irgendwie kentlich zu machen. Hat ggf. jemand so was ? Habe die XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 Version. Würde auch was dafür zahlen wenn es so was gibt und es dann so klappt. Vielleicht hat jemand auch nur ansatzweise eine Grobe Richtung welche Dateien davon invollwiert sind und ob ich da auch mit der Datenbank arbeiten muß! Gruß mit bitte auf Antworten oder Hinweise. Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.