Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neuer Shop - Anregungen gesucht!


dukasi

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder!

Nach wochenlanger Arbeit neben der eigentlichen Tätigkeit steht nun unser neuer Shop für kunsthandwerkliche Produkte im Netz:

http://www.dukasi.de

Neben konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen könnt ich auch einige Tips zu konkreten Fragen gebrauchen:

1. Ist es möglich, den Link "Startseite", der auf allen Seiten des Shopsystems steht, in einen relevanten Text umzubenennen? Wenn ja, wie? Laut einem bekannten Webseitenoptimierer verschenkt durch den Begriff "Startseite" wertvolle Punkte bei der Beachtung durch Suchmaschinen.

2. Derzeit ist die Seite unter dukasi.de und www.dukasi.de zu finden. Wie kann ich dukasi.de auf www.dukasi.de umleiten, um meine Linkpopularität nicht zu verwässern?

Für Anregungen, Antworten und Kritik bin ich empfänglich, schreibt einfach alles, was euch gefällt, oder missfällt.

Vielen Dank im Voraus -

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Danke Ducky,

hab jetzt den einen Link in DUKASI umbenannt. Nun würde ich noch gerne den Link in der oberen Navigationsleiste von "Startseite" ebenfalls in "DUKASI" umbennen. Ist das möglich?

Hä verstehe ich nicht ist doch schon gescheien oder bin ich nun zu spät dran?

ich sehe du hast dir mühe gegeben das desing zu ändern, ich empfehle dir die kleine Grafik bei den LINKS, auf der linken Seite findes du unter templates\xtc4\img\ icon_arrow.jpg und icon_more.gif + icon_more_light.gif ebenfalls zu ersetzen oder die hindergrundfarbe der Icons an deinem Hintergrund anzupassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...