dankroth Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 als erstes mal ein herzliches hallo. bin ganz neu hier darum trau ich mich nicht so recht aber ich wag es einfach mal. ich habe den shop ohne probleme installier, brauche aber ein paar anpassungen. gestern konnte ich noch einen thread lesen (irgendwie finde ich ihn heute nicht mehr) in dem es auch unter anderem um die sachen ging die ich gerne haben m?chte. so wie man aber herauslesen konnte, gibt es die sachen schon alle (stichwort t-shirt konfigurator) und es ist aber keiner bereit es der allgemeinheit zur verf?gung zu stellen. darum mach ich einen vorschlag. wer kann mir ein angebot machen den shop so umzubauen das er die funktionen wie dieser shop hat. haupts?chlich geht es mir um textfeld und datei uploaden. am besten mal angucken. am design mu? nichts gemacht werden. einzige bedingung, ich darf die erlaubniss haben es hier der allgemeinheit zur verf?gung zu stellen. nat?rlich sollte der preis daf?r moralisch sein. eventuell k?nnten sich ja mehrere interesenten zusammenschliessen und die kosten teilen. ich habe null ahnung von php daher kann ich sowas nicht machen. bitte um angebote per pn oder mail vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.