paul123 Posted October 9, 2006 Report Share Posted October 9, 2006 Tag zusammen, mal eine Frage bzgl. Warenrücksendung: Wenn der Kunde seine Versandkosten erstattet bekommen soll (erst mal egal wie hoch) - wie macht ihr das? 1. schätzen/pauschal? (nicht überall steht der Wert drauf!) 2. verlangt ihr einen Beleg? Denn dann wären es Kosten, die bei vielen Rücksendungen nicht unerheblich sind. Andererseits - wer schickt schon eine Quittung über 5-7Euro? Wenn kein Beleg, dann bekommt der Kunde ne Gutschrift, das geht aber doch vom gewinn weg:mad: Was ist die Meinung anderer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nagel Posted October 12, 2006 Report Share Posted October 12, 2006 Hallo Paul123, schau Dir dazu mal diesen Thread an: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38950 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.