krownhill Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Hallo! ich such hier schon seit 1h im Forum herum, kann aber nichts finden...... Folgendes Problem, eins von der Sorte "wei? einfach nich wie?s geht" :-) Ich m?chte das Versandmodul der DP nutzenm, f?r Sendungen in Deutschland funktioniert es auch. Wenn Aber z.B. einer aus Spanien bei mir was bestellt, dann m?ssten die Versandkosten auch lt. der DP-Tabelle angepasst werden, doch beim Bestellvorgang erscheint nur "DP Worldnet Es ist leider kein Versand in dieses Land m?glich" Hab schon die Zonen hin und her geschaltet, SP auch bei den einzelnen Zonen eingegeben aber entweder erscheint gar keine Versandart oder, da? es nicht m?glich ist. :cry: Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben?:-) das w?re echt Klasse! Gru? an alle, Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Modul umbauen und die Tabelle f?r Versand nach Spanien, oder andere gew?nschte L?nder einbauen. Aber es m?sste mit dem Modul auch m?glich sein, da Du die verschiedenen L?ndercodes eingeben kannst in welches Land die Lieferung m?glich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.