oeppe Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 hallo, wenn ich die bezahlungsart scheck/vorkasse w?hle dann steht da irgendwas mit adressat und so ein text die ware wird erst verschickt... wo kann ich da angaben machen und den text ?ndern??. kann ich auch scheck rausnehmen und nur vorkasse machen??? und ich br?uchte eine barbezahlung, wie kann ich diese anlegen?? eine andere frage wenn ich einen serverumzug mache kann ich mit phpmy admin alles r?ber nehmen?? und den hauptorder xtcommerce sammt inhalt. w?rde das ancher auf dem neuen space funtzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Barzahlung findest Du im Download unter Payment. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oeppe Posted July 24, 2004 Author Report Share Posted July 24, 2004 ok thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 hallo oeppe. ad umzug. wenn ich nicht irre grunds?tzlich ja, du musst nur in den configs die neuen pfade zum shop, bzw zum mysql-server angeben. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
oeppe Posted July 24, 2004 Author Report Share Posted July 24, 2004 ok und nun noch die letze frage, wo kann ich dieses einstellen Zahlbar an: Adressat: Store Name Address Country Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Im Adminmen?, mein Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny_no1 Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Hallo, zur Frage: wenn ich die bezahlungsart scheck/vorkasse w?hle dann steht da irgendwas mit adressat und so ein text die ware wird erst verschickt... wo kann ich da angaben machen und den text ?ndern? :grml: Die Adressatdaten werden im Adminbereich/Konfiguration/MeinShop im Bereich Gesch?ftsadresse und Telefonnummer eingegeben. Hier mu? am Ende auch die Bankverbindung stehen. Die wird dann zwar im Browser angegeben, aber nicht auf den Rechnungen und Lieferscheine. In dem Verzeichnis xtcommerce/lang/german/modules/payment/ die Datei moneyorder.php (sollte im Adminbereich/Zahlungsoptionen hinter Scheck/Vorkasse etwas anderes als moneyorder stehen, dann diese Bezeichnung) zur Bearbeitung ?ffnen.(Zur Vorsicht vorher aber sichern!!!) in den Zeilen 19 und 20 findet man am Ende den Satz, der ge?ndert werden soll. Achtet darauf das die ' am Anfang und Ende vorhanden sind sonst gibts Fehlermeldungen. Zeile 19 ist im ?brigen f?r die Ansicht im Browser und Zeile 20 f?r die Email. :?: Gruss Kenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Sorry, wahrscheinlich hat es sich auch nur vor mir versteckt. :-( Ich finde das Barzahlungsmodul nicht unter der angegebenen Download Rubrik. Gibt es das auch noch wo anders? Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.