Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bezahlungsarten

oeppe

Recommended Posts

hallo,

wenn ich die bezahlungsart scheck/vorkasse w?hle dann steht da irgendwas mit adressat und so ein text die ware wird erst verschickt... wo kann ich da angaben machen und den text ?ndern??.

kann ich auch scheck rausnehmen und nur vorkasse machen???

und ich br?uchte eine barbezahlung, wie kann ich diese anlegen??

eine andere frage wenn ich einen serverumzug mache kann ich mit phpmy admin alles r?ber nehmen?? und den hauptorder xtcommerce sammt inhalt. w?rde das ancher auf dem neuen space funtzen?

• 3 weeks later...

Hallo,

zur Frage:

wenn ich die bezahlungsart scheck/vorkasse w?hle dann steht da irgendwas mit adressat und so ein text die ware wird erst verschickt... wo kann ich da angaben machen und den text ?ndern?
:grml:

Die Adressatdaten werden im Adminbereich/Konfiguration/MeinShop im Bereich Gesch?ftsadresse und Telefonnummer eingegeben. Hier mu? am Ende auch die Bankverbindung stehen. Die wird dann zwar im Browser angegeben, aber nicht auf den Rechnungen und Lieferscheine.

In dem Verzeichnis xtcommerce/lang/german/modules/payment/

die Datei moneyorder.php (sollte im Adminbereich/Zahlungsoptionen hinter Scheck/Vorkasse etwas anderes als moneyorder stehen, dann diese Bezeichnung)

zur Bearbeitung ?ffnen.(Zur Vorsicht vorher aber sichern!!!)

in den Zeilen 19 und 20 findet man am Ende den Satz, der ge?ndert werden soll. Achtet darauf das die ' am Anfang und Ende vorhanden sind sonst gibts Fehlermeldungen.

Zeile 19 ist im ?brigen f?r die Ansicht im Browser und Zeile 20 f?r die Email. :?:

Gruss Kenny

• 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...