The_Sin Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Hallo, ich finde der Download Bereich ist etwas verwirrend .... Was muss ich alles runterladen um xt commerce zu nutzen? Welche Bugfixes sind in der neusten Version enthalten? Was ist ?berhaupt die neuste Version? Bin irgendwie total verwirrt :/ weiss gar nich was ich runterladen soll und was ich f?r bug fixes brauch .. oder ob ich ?berhaupt welche brauch. Gibt es irgendwelche "Pflicht" Plugins die man unbedingt haben sollten da sie sehr praktisch sind ? Wollte den Shop f?r Bilder verkauf nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 hi Im DB steht auktuelles System diese brauchst Du und den Sicherheitspatch. Findest Du auch im DB. mehr nicht. gru? Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Gr??e, noch als kleinen tip wenn du bilder verkaufen willst macht sich das Multi-image Modul noch ganz gut. Das kostet allerdings eine kleinigkeit. der thread dazu incl. Bilder und kleiner Erkl?rung Ansonsten vielleicht noch ein extra erstelltes Template. Sprich einfach mal jemaden an... Seven z.B. oder w?hle das forum mal durch Template ersteller gibt es ein paar. Kostenpunkt meist (und je nach aufwand) zwischen 50 bis 00 Euro. Die sind aber extrem gut angelegt, weil dadurch ein pers?hnliches und eigens Design den shop noch ansprechender macht. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.