Elanor Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Hallo, Bestellvorg?nge mit moneybookers k?nnen bei mir nicht abgeschlossen werden da nach erfolgter Zahlung wieder auf die checkout_payment.php geleitet mit der Fehlerausgabe: 000 Unknown Errror Dies wirkt dann wie eine Endlosschleife zwischen Bestellvorgang -> bezahlen moneybookers -> Bestellvorgang :wall: :wall: :wall: :wall: Wer hat moneybookers noch im Einsatz und auch selber getestet!!! Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieBiene Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Hall?chen, ich hatte das gleiche Problem. Nach einiger Testerei habe ich die Fehlerquelle meiner Meinung nach gefunden: Im Script includes/modules/payment/moneybookers.php , Funktion before_process liefert curl_exec folgenden Fehler: cURL ERROR: 60: error setting cerficate verify locations Das Ganze habe ich erst mal durch die Eingabe folgender Option unterdr?ckt: curl_setopt($ch, CURLOPT_SSL_VERIFYPEER, FALSE); (vor curl_exec einf?gen) N?hrer Informationen zu dieser Option findest Du unter: http://curl.haxx.se/docs/sslcerts.html Bin mir nicht sicher ob das die ideale L?sung ist, aber vielleicht hat ja noch jemand einen alternativen Vorschlag ?! :pst: Auf jeden Fall l?uft moneybookers jetzt bei mir so wie ich es mir vorgestellt habe. Viele Gr?sse Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.