Chreisben Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Tag Zusammen, Ich w?rde gern das Zufall Skript in meinen Shop einbinden und es in einer Box anzeigen lassen. Ich habe nun auch schon eine Box erstellt, wei? aber leider nicht wie ich wie ich nun das Skript dort einbinden kann?! Muss das dann irgendwie im Content Manager gemacht werden? W?re nett wenn mir jemand einen Tip geben k?nnte? Gruss, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chreisben Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Keiner nen kleinen Tip wie ich das anstellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Wenn Du es nach der Anleitung im DOCS/FAQ gemacht hast solltest Du jetzt die M?glichkeit haben es ?ber den Content Manager einzubinden =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chreisben Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Danke schon mal f?r die Antwort. Aber wie mach ich das? Was muss dann in dem Content f?r die Box stehen? Einfach ein Link auf das PHP-File? Gruss, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.