sirus_cool Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 servus ich hab ein problem nun es sind 2. zu 1 wenn ich im adminbereich neue kategorien anlege geht das wunderbar blos im shop selber unter den kategorien wird nichts angezeigt. beim eintragen der kategorien gibt es keine meldungen oder sonstiges. die produkte werden auch nur als neuerscheinung angezeigt und tauchen auch nicht unter kategorien auf. ich hab auch schon ein paar einstellungen durchprobiert aber da tut sich nix. aktiviert sind die kategorien. zu 2 wenn ich preise zu meinen produkten eintrage rechnet der mir ?ber 16% merhwert drauf obwohl schon alle preise mit mehrwert sind. beim vorg?nger ging das alles wunderbar. ansonsten is diese version gut geworden au?er die 2 macken gro?es lob an die macher. :z: falls sich jemand meines problem annehmen m?chte bin f?r jede unterst?tzung dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Das sind keine Macken =) 1. Hast wahrscheinlich Cache aktiviert (dauert 3600 sek. bis es im Shop sichtbar wird) 2. Shop auf Brutto-Shop und Mein-Shop stellen. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirus_cool Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 servus danke erstmal f?r die schnelle antwort. sorry wegen der macken. ich habs gemerkt als ich ein neues templ. einspielen wollte under shop sich aktualisiert. cache is auch aktiviert hatte ich bei der vorg?nger version nicht gemacht weil ich nicht so viele artickel hatte. is alles wunderbar geworden das mit den preisen wundert mich aber schon es geht jetzt zwar nachdem ich die einstellung gesetzt habe. im alten shop mu?te man da nix machen. egal es geht das is die hauptsache. servus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.