migro Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Hallo, habe heute versucht den Shop auf einem 1&1 Webspace zu installieren. Ist auch alles OK bis in Step6 der Continue-Button gedr?ckt wird. :wall: Hier erh?lt man die Meldung: Zeile: 210 Fehler: "install_step6" ist undefiniert. Mehrmalige kompl. Neuinstallation brachte keine Besserung. Vielleicht hilft die Meldung weiter, da ja schon einige Leute dieses Problem gepostet haben. Mit nem Server-Log kann ich leider auch nich dienen. Habe keinen Zugriff auf das Log. W?rd mich freuen, wenn jemand nen workaround f?r das Problem anbieten k?nnte. thx migro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphakanal Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 such mal nach : install step6 da findste die l?sung Link to comment Share on other sites More sharing options...
migro Posted July 31, 2004 Author Report Share Posted July 31, 2004 Hab ich schon gemacht - sieht aber alles recht ordentlich aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.