Guest manfred Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Hi, nach der Installation der beiden Servicepacks und der Erweiterung der DB, habe ich folgenden Fehler beim Aufruf im Admin, Zusatzmodule: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant ACTIVATE_NAVIGATOR_TITLE in /srv/www/htdocs/web2/html/XXXXX/admin/configuration.php on line 171 Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant ACTIVATE_NAVIGATOR_DESC in /srv/www/htdocs/web2/html/XXXXX/admin/configuration.php on line 173 Der Fehler erstreckt sich auch auf die Zeile 142, die konnt ich nicht mehr kopieren, aber ich vermute mal, da? der Fehler mit dem Installieren des Servicepackszusammenh?ngt neueste Versionen vom Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Du brauchst keine SP's zu installieren, wenn Du RC1.2 hast. Nur den Security Patch =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Danke f?r die Antwort, aber mir wurde vor ein paar Tagen im Forum geschrieben, da? ich trotzdem die SP's installieren m?sste und jetzt hab ich ein Problem ;-) Vielleicht kennt jemand Abhilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Nochmal: RC1.0 + SP1 => RC1.1 RC1.1 + SP2 => RC1.2 RC1.2 + Security Patch => aktuelle Version Viele Ver?nderungen gemacht? -Template(wenn ver?ndert sichern) & configure.php's sichern. -Webspace leeren (Datenbank lassen) -Shop neu uploaden. -Gesicherte Dateien uploaden. -Und weiter machen. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Hat sich erledigt, da ich die 2 Datenbankfelder gel?scht habe und schon funktioniert wieder alles normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.