hheimann Posted November 17, 2003 Report Share Posted November 17, 2003 @gwinger 35 wau, waren das noch Zeiten als ich so alt war. Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Happy Birthday! hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 18, 2003 Report Share Posted November 18, 2003 joh... auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
max Posted November 18, 2003 Report Share Posted November 18, 2003 Ja da schlie?e ich mich auch gleich an, Happy Birthday und trink ein Glas auf dich :pint: . Lass dich sch?n feiern heute. Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 18, 2003 Report Share Posted November 18, 2003 Schoen waers ja, zu feiern, aber ich muss bis 16:00 in der Uni schwitzen und danach arbeiten gehen. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
r23 Posted November 18, 2003 Report Share Posted November 18, 2003 Originally posted by gwinger@Nov 18 2003, 10:00 AM Schoen waers ja, zu feiern, aber ich muss bis 16:00 in der Uni schwitzen und danach arbeiten gehen. :-( hi guido :bounce: trotz der arbeit w?nsche ich dir alles gute :-) save the rainbows r23 prost :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 18, 2003 Report Share Posted November 18, 2003 Hi Ralf :-) wo kommst Du denn her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
r23 Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 wir leben eine imagin?re welt aus vectoren und bildern, in der kein kind hungern muss, jeder nach dem anderen schaut und jede farbe mensch immer genug software hat. hi guido, mbs hat mir gesagt, dass ihr weitermacht. see you over the rainbow r23 ich hoffe, dass die befreundeten osC forks die online welt verbessern. weiterhin viel erfolg mit eurem fork! leider sind einige postings in eurem forum erschreckend :stupid: wir sind anders, wir m?ssen weiter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 Kommt sowas von Entwicklerd?mpfen?!? :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
r23 Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 ach hubi, rediziere nicht alles auf die entwicklung von ... im techno/house bereich (tekkno und oder acid house) gibt es eine eigene sprache, eigene symbole und eine neue gattung. und freunde gr?sse ich so, wie ich sie kennen und sch?tzen gelernt habe. :alien: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Wir sind alles Bekloppte, da bin ich mir ziemlich sicher ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightman Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Happy Birthday und alles gute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.