greenhorn007 Posted October 19, 2006 Report Share Posted October 19, 2006 Liebe Forum User, Ich habe bei meinem Shop auch die Zahlungsvariante Sheck/Vorauskasse. Nun gibt es dort ein Problem. Beim Bestellvorgang kommt dann an wen die Zahlung zu tätigen ist. Nun steht dort ganz unfreundlich die Ware wird nicht versendet bis wir die Zahlung erhalten! Wie kann ich das ändern? Weil ich habe das nicht so eingegeben. Weiter ist noch das ich bei zu Zahlen an: nicht meine ganzen Kontoinformationen eingeben kann. Wieso das alles??? Bitte um dringende Hilfe möchte den Shop heute Online Stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenhorn007 Posted October 19, 2006 Author Report Share Posted October 19, 2006 Ich habe das ganze Forum durchsucht, Leider fand ich nur Personen die das gleiche suchten wie ich aber keine Antwort erhalten haben. Weiss das niemand oder will niemand helfen? habe ich etwas schrof geschrieben oder weshalb... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris.lauer Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Hallo, Sie können diesen unfreundlichen Satz in der Datei lang/german/modules/payment/moneyorder.php anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturkost-Paradies Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 Hallo Chris, dach deinen Angaben habe ich den Text geändert und hoch geladen. Der alte Text wird aber, auch nach neuen Buchungen, immer noch angezeigt. Woran kann das liegen? Gruss Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.