Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jobangebot! Suche Programmierer

mahela

Recommended Posts

Hallo,

ich suche jemanden der für mich einen XT-Commerce-Shop aufbaut und konfiguriert. Wer Lust, Zeit und Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Das Layout wird vorgegeben und entspricht im Prinzip wohl einem Template mit geringen Änderungen im CSS (z.B. Farbänderungen).

Ich freue mich über ein Angebot für folgende Komponenten:

• Installation von XT-Commerce
  • Layout-umsetzung als Template (einfache Anpassungen)
  • einem Shop, der im Prinzip aus mehreren Untershops (ca. 10 Stück) besteht (in Analogie von edingershops.de)
    (alles in einer Datenbank, mit einem gemeinsamen Warenkorb, und der Möglichkeit einzelne Produkte auch in mehreren Untershops anzubieten)
    Die Untershops unterscheiden sich von den Wareninhalten, Kategorien und optisch durch verschiedene Template-Farben
  • Der Shop soll die Preise für Wiederverkäufer und Endverbraucher jeweils ohne MwSt und mit MwSt auszeichnen (das kann ja XT-Commerce).
  • Bei den einzelnen Produkten sollen mögliche Variationen (z.B. verschiedene Qualitäten) nicht mit einem Aufpreis (z.B. + 0,50 Euro) angezeigt werden, sondern bereits mit dem jeweiligen Endpreis.
  • Diese Preisstaffelung muß noch für Wiederverkäufer und Endverbraucher getrennt angegeben werden können. Da die Preise für Wiederverkäufer und Endverbraucher unterschiedlich gestaffelt werden.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Angebot, dass ruhig erst einmal grob geschätzt sein kann, jedoch mit dem gewünschten Stundensatz. Näheres dann später.

Bitte nur ernsthafte Angebot von erfahrenen Shopprogrammierern.

Mail an: [email protected]

Liebe Grüße

mahela

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...