PeterG Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist Kunden die sich anmelden freizuschalten. Ich möchte nehmlich erst jeden einzelnen überprüfen und dann manuel auf den Shop los lassen :=) (viele Fakebestellungen) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterG Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist Kunden die sich anmelden freizuschalten. Ich möchte nehmlich erst jeden einzelnen überprüfen und dann manuel auf den Shop los lassen :=) (viele Fakebestellungen) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Geht das etwa nicht mit XTCommerce ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 kannst du alles bei den kundengruppen einstellen, nach überprüfung änderst du dann einfach die kundengruppe vom kunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.