Bahlor Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 Hallo Allerseits, ich wollte das der Kunde bei jedem Artikel ein Kommentar oder ähnliches hinzufügen kann, so weit so gut. Ich habe ein neues Feld dort stehen, mit Beschreibung und allem drum und dran. Habe es auch schon der cart-session hinzugefügt, aber irgendwie wird es nicht mitgeschickt und auch nicht eingetragen... Wo genau muss ich schaun das es auch wirklich eingetragen wird in die Datenbank? Erstellt ist es natürlich schon in der Datenbank. Bin dankbar für jegliche Hilfe. Gruß, Christian PS: Habe natürlich vorher die Suche benutzt, allerdings nichts sinnvolles gefunden. Zumindest nichts aktuelles, bei denen auch die Links funktionierten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bahlor Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 *push* - ist wirklich wichtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
JessyHH Posted July 18, 2009 Report Share Posted July 18, 2009 Jemand eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.