Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Session-Fehler


rheingold

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe ein etwas verzwicktes Problem; ich versuchs mal zu erklären: es geht darum, dass unsere Händler über einen Link (der als Parameter Namen und Adresse übergibt) ihre eigene Adressinfos in einer eigenen Box permanent darstellen können (die Infos werden mittels $GET geholt und in eine Session geschrieben, damit die Box immer angezeigt werden kann). Rufe ich unseren Shop ganz normal auf, gibt es keine Probleme. Rufe ich den Shop über einen "Partnerlink" auf, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

1054 - Unknown column 'p.group_permission_' in 'where  clause'

select distinct p.products_id, p.products_image, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_tax_class_id, pd.products_name from products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.group_permission_=1 and p.products_ordered > 0 and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '0' order by p.products_ordered desc limit 10

[XT SQL Error]
[/php]

Schalte ich testweiße den gruppencheck ab, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[php]Warning: Smarty error: unable to read resource: "/lang_.conf" in /xxx/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Da scheint das 'german' zu fehlen.

Dieses Problem tritt nur mit dem Internet Explorer auf, Firefox stellt die Seite korrekt dar.

Wieso wird das 'german' unterschlagen, wenn ich der index.php noch ein paar Parameter übergebe?

Vielleicht hat einer eine Idee, ich wäre sehr dankbar.

rheingold

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...