dreamer Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hi Ihr da drau?en, bei mir taucht neuerdings folgendes Problem auf. ?ber dem Shop steht folgende Bemarkung: // MUSS NOCH RAUS WENN KEIN FAVICON VORHANDEN 1. wie kann ich dieses verdammte Favicon installieren? 2. Aus welcher Datei kommt die Meldung? Meine Suche z.B. in den Index-Datein, oder der .htaccess haben nichts ergeben. Auf Eure Tips gespannt wartend und mit abendlichen Gr??en Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 favicon.ico ist ein Icon wo Du z.B. Dein Logo reinsetzen kannst, der sollte dann im root Verzeichnis Deines Spaces abgelegt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
workin Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 moinmoin, hier findest Du eine Anleitung:favicon.deum favicons zu erstellen,f?r alle Systeme gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=4118 Man sollte doch auch mal schauen, was man so kopiert ;-) L?sch das // MUSS NOCH RAUS WENN KEIN FAVICON VORHANDEN da raus und schon sollte es auch aufm Monitor verschwinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 @ Hubi Du hast so recht :wall: Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, aber da drauf bin ich nicht gekommen. Wo Du Dich so ?berall auskennst :bounce: Danke Auch allen Anderen danke f?r die Tips! Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Hallo, das war nat?rlich ein kleiner Kommentar. Aber ein favicon ist halt eine sch?ne Sache wenn man eins hat. Auch f?r Windows, gibt es jede Menge Tools mit dem man icons in favicons umwandeln kann oder sein eigenes erzeugen kann. Bei mir hat der Tag auch ohne Favicon keine Probleme gemacht. Aber vielleicht habe ich bei dem nachtr?glich hier eigef?gten Kommentar geschlampt. Wenn das so war sorry. Aber die meisten werden ja wissen was ein favicon.ico ist : :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 10, 2004 Author Report Share Posted August 10, 2004 Hi Raphael, was ein favicon ist war mir schon bekannt. Hab sogar eins. Die Meldung erschien trotzdem und ich hatte keine Ahnung wo die Meldung herkam. Ist ja jetzt auch i.o. Gr??e Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.