pauli10 Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Guten Morgen, ich will nochmal das Thema vom Samstag aufgreifen und zwar wegen der Installation von XT. Es war trotz Hilfe von HHGAG nicht m?glich den Shop zu installieren, nach step 6 war Ende, Fehlermeldungen sind im Posting vorher zu lesen. Mit welchen Komponeneten l??t sich das alles ohne Probs installieren nicht das komlett XAMP sonder einzeln???? Da ich das ganze ja bereits vor ca 8 Wochen bereits fertig hatte, allerdings wieder gel?scht, ist es ja seltsam das die gleichen Kompenenten jetzt nicht mehr funktionieren sollen??? Welches ist also der richtige Weg????? mfg pauli10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 ich habe zwar jetzt keine ahnung was du vorher geschieben hast aber ich tippe mal blind drauf das einweder deine MYSQL Datenbank oder dein PHP Server nicht l?uft oder durch eine andere Anwendung oder 2 parallel laufende Server die sich gegenseitig st?ren verhindern das die XTC installieren kannst. XAMP funktioniert jedenfalls einwandfrei solange man vorher nicht andere Server parallel am laufen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.