alf1 Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Hallo, ich fände es schön, Kundenname und -nummer in der Infobox unterzubringen, in der auch der Status des eingeloggten Kunden steht. Ich vermute mal, daß ich dafür folgende Dateien modifizieren muß, weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich wie (infobox.php, box_infobox.html). Mir schwebt etwa folgender Text vor: Sie haben sich erfoglreich angemeldet! Name: <Kundenname> Kundennummer: <Nummer> Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Alf P.S. ich habe den Thread über die Einbindung des Kundennamens auf der index.html gelesen, bin aber leider nicht in der Lage, daraus eine Lösung für meine "Herausforderung" herzuleiten (http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=18609&highlight=kundenname). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Die Lösung würde mich auch sehr interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.