Momo Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/xxx/shop/admin/whos_online.php on line 111 Warning: file("/tmp/sess_bb141d854004318287785c8fd1e5a26a") - Operation not permitted in /home/xxx/shop/admin/whos_online.php on line 111 Warning: Bad arguments to implode() in /home/www/xxx/shop/admin/whos_online.php on line 112 Ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldungen, habe aber bisher im Forum keine L?sung gefunden. Wei? jemand, was das ist? Und 2.: Wie bekomme ich den Link Kontakt aus der content-box raus ohnen ihn in die Informationsbox zu verschieben, weil dann dort ja zwei Links stehen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Ich kann Dir zu 1. Sagen, dass Dein Provider PHP mit basedir restrictions konfiguriert hat, dass tr?gt der Sicherheit zu. Das hat allerdings zum Nachteil, dass Deine PHP-Scripte nicht mehr auf das Session-Verzeichniss zugreifen d?rfen. Daraus resultiert diese Fehlermeldung. Schreib die Sessions in die Datenbank, dann sollte dieser Fehler behoben sein, oder sprech Deinen Provider an, dass er Dir den Zugriff aufs /tmp-Verzeichnis erlaubt. Zu 2. weiss ich nicht, was Du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momo Posted November 20, 2003 Author Report Share Posted November 20, 2003 Danke f?r den Tipp, habe es umgestellt und diese Fehlermeldungen sind weg. Daf?r gibts jetzt diese Call to undefined function: xtc_get_tax_rate() in /home/www/xxx/shop/admin/includes/classes/shopping_cart.php on line 201 :grml: Was meine 2. Frage betrifft: In de Navigationsleiste links auf der index-seite steht mehr ?ber und darunter links, unter anderem Kontakt Das kriege ich nicht weg, will ich aber, weil ich darunter bereits - bei Informationen - einen Link habe Kontakt und der f?hrt zu dem Formular. Scheinbar hilft hier nur umbenennen oder so. Kanns immer nur zwischen content und info hin- und herschieben. :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Originally posted by Momo@Nov 20 2003, 19:30 PM Was meine 2. Frage betrifft: In de Navigationsleiste links auf der index-seite steht mehr ?ber und darunter links, unter anderem Kontakt Das kriege ich nicht weg, will ich aber, weil ich darunter bereits - bei Informationen - einen Link habe Kontakt und der f?hrt zu dem Formular. Scheinbar hilft hier nur umbenennen oder so. Kanns immer nur zwischen content und info hin- und herschieben. :cry: Wenn du das in der Informationen Box entfernen willst musst du mal in die Datei includes/boxes/information.php line 44 schauen $info_box_contents[] = array('text' => '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONTACT_US) . '">' . BOX_INFORMATION_CONTACT . '</a><br>'. In der Box ?Mehr ?ber? geht das, glaube ich, nur ?ber die DB (Tabelle content_manager) Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momo Posted November 22, 2003 Author Report Share Posted November 22, 2003 Ahja, da schau ich mal, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.