pstgermany Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 Hallo, stehe mit meinem Shop gerade am Anfang. Wenn ich ein neues Produkt aufnehme, muss ich oben immmer Reihung (Startseite) und dann Reihung ausfüllen. Was gibt man da denn so ein und was bedeutet dass für meine Artikel genau. Habe keine Idee welche Zahlen ich eingeben soll. Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 Die Reihung dient zur Sortierung deiner Artikel... also die Reihenfolge deiner Artikel wie diese im Shop in der jeweiligen Kategorie angezeigt werden. Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
pstgermany Posted November 21, 2006 Author Report Share Posted November 21, 2006 Aha, also wenn ich eine spezielle Kategorie mit z.b. 50 Artikeln habe und ich möchte ein paar bestimmte davon immer auf seite eins haben, dann reihe ich diese mir 1, 2, 3 usw. auf. richtig? Artikel die nicht unbedingt vorne stehen müssen kann ich die dann alle mit 0 belegen oder muss ich dann z.b. 20 oder 25 eingeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 es wird schon nummerisch sortiert, zuerst kommen alle mit 0 dann mit 1 und dann mit 2 die am ende haben dann vielleicht 9999 oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.