ronne Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 HAllo, lasse gerade Shop testweise laufen und alle geht gut. NAchdem ich am Template geschraubt habe, merkte ich, dass sobald im content-bereich wenig Inhalt war, sich die Rahmen der seitlichen Navigation nach innen verschiebt. Habe mir jetzt mit einem clear.gif ausgeholfen, das ich breit gezogen habe. Dadurch sieht es aber bei einer 800x600 Aufl?sung nicht mehr optimal aus. Weiss jemand Rat? Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Seltsam bei Netscape und co. sieht es normal aus. Also Fehler nur bei IE Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Lieber selber ausprobieren, dann kommt man schon drauf. Menu oben neben Logo war Schuld. Thread kann gel?scht werden Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.