Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die Seite kann nicht angezeigt werden kommt bei Anmeldung

nannysun

Recommended Posts

Hallo,

ich installiere gerade meinen zweiten Shop mit der Version xtCommerce v3.0.3. Bei der Installation ist auch soweit alles super gelaufen nur leider komme ich an dem Punkt wo ich mich anmelde, um dann in den Adminbereich zu kommen, nicht weiter. Ich bekomme hier ständig die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" von meinem Browser.

Jetzt habe ich mir also gedacht, na gut vielleicht ist beim Hochladen etwas schief gegangen und habe als alles noch einmal vom Server heruntergeworfen und noch mal das ganze von vorne gemacht. Aber leider war das wohl nicht die richtige Lösung, denn anmelden kann ich mich immer noch nicht und bekomme weiterhin die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Jedoch finde ich es sehr seltsam das ich mich bei all dem was sich auf der linken Seite des Shops befindet (AGB’s, Impressum usw.) weiter komme und alles was auf der rechten Seite ist (Anmelden, Ihr Konto, Warenkorb usw.) nicht weiter komme. Also muss es doch an der PHP-Datei liegen oder? Allerdings habe ich die gleichen Daten schon mal für meinen ersten Shop benutzt und hier hatte ich das Problem nicht gehabt.

Mein Webhoster ist Host Europa und MySQL ist die Version 4.1.15.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Danke und wünsche jedem schon mal ein schönes WE

• 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...