ErichVienna Posted December 1, 2006 Report Share Posted December 1, 2006 Hallo schönen guten Abend! Bitte um Hilfe, habe das Forum durchsucht und nichts gefunden. Es geht um diesen neuen Shop . Nachdem ich nun so ziemlich alles vorbereitet habe um den Shop zu eröffnen habe ich alle features durchgetestet und stehe nun bei der Anmeldung zu einem Newsletter komplett an. Wenn man auf Newsletteranmeldung klickt kommt folgender Text. -------------- Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem, tragen Sie sich hier in unseren kostenlosen Newsletter ein und Sie sind immer auf dem neuesten Stand. Unser Newsletter bietet Ihnen aktuelle Informationen und Angebote aus dem Bereich der digitalen Videobearbeitung. Die Anmeldung ist unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden. ------------------------------------------- Das Problem ist, ich hab einen Shop für Uhren und Schmuck, und ich finde einfach keinen Weg den Text zu ändern. Bitte freundlichst um Hilfe Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErichVienna Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo, hat denn wirklich keiner eine Idee wie man das macht. ? Gruß Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
jele Posted December 5, 2006 Report Share Posted December 5, 2006 guck mal in der Datei ../lang/german/german.php , da stehen die deutschen Texte drin! Gruß Jele Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErichVienna Posted December 5, 2006 Author Report Share Posted December 5, 2006 Hallo jele! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe oben beschriebene Datei gefunden, allerdings ist da etwas merkwürdiges (für mich), denn ich finde nur folgende Zeilen in der Datei. define('TEXT_NEWSLETTER','Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben?<br />Kein Problem, tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und Sie sind immer auf dem neuesten Stand.'); define('TEXT_EMAIL_INPUT','Ihre eMail-Adresse wurde in unser System eingetragen.<br />Gleichzeitig wurde Ihnen vom System eine eMail mit einem Aktivierungslink geschickt. Bitte klicken Sie nach dem Erhalt der eMail auf den Link um Ihre Eintragung zu bestätigen. Ansonsten bekommen Sie keinen Newsletter von uns zugestellt!'); Es fehlt also folgendes... Unser Newsletter bietet Ihnen aktuelle Informationen und Angebote aus dem Bereich der digitalen Videobearbeitung. Die Anmeldung ist unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden. Hast Du noch eine Idee ? Gruß Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted December 5, 2006 Report Share Posted December 5, 2006 Hast Du den Shop frisch downgeloadet oder von jemandem fertig bekommen? Ansonsten suche doch einfach nach dem Text in allen Dateien. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErichVienna Posted December 5, 2006 Author Report Share Posted December 5, 2006 So die Sache hat sich erledigt. Die fehlenden Zeilen waren in der Templatedatei unter /modules/newsletter.html versteckt. Danke für Eure Hilfe. Schöne Grüße Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.