Manu06 Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 Hallo an alle die schon ein kleines Unternehmen am laufen haben, ich möchte mal gerne wissen wie das so abläuft als klein Unternehmen. Was muss ich machen als erstes zwecks Steuern? Ich weiß das ich ein Gewerbe anmelden muss, muss ich Steuern Zahlen wenn mein einkommen sehr gering ist? Muss ich meine sachen Buchen? etc... Würde einfach mal wissen wie Ihr das macht als Unternehmen also was Ihr alles gemacht habt und nu machen müsst. Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
rene_ba Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 von wo bist du AT,DE ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 Geh zu Deiner Handwerks-oder Industrie und Handelskammer.Die müssten Dir das genau sagen können. Steuermäßig erste Adresse das Finanzamt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manu06 Posted December 15, 2006 Author Report Share Posted December 15, 2006 Habe ich mir auch schon geachte darum hab ich schoon bei der IHK nachgefragt und bekomme Informationen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.