rhf_tracer Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Hallo, ich bin neu hier, weiss nicht, ob das überhaupt der richtige Bereich ist, wenn nein halt entsprechend verschieben. Ich habe einen kleinen Shop mit osCommerce aufgesetzt, und je weiter ich damit komme, desto schlimmer wird es, sich durch dieses Wurschtelcode durch zu wühlen. Ich würde jetzt gerne xtCommerce nehmen. Ich habe keine Probleme, für den Support Geld zu bezahlen, aber ich würde vorher gerne Testen, ob die Software das kann, was ich benötige. Gibt es einen Downloadm, ohne sich vorher als supporter anzumelden? Und, gibt es ein Importmodul für Artikel, Kunden und schon erledigte Bestellungen? mfg, Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manu06 Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Hi add mich mal in Icq 300687008 ich kann dir bischen helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhf_tracer Posted December 15, 2006 Author Report Share Posted December 15, 2006 Habe ich, Bist aber off? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.