kenny_no1 Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Hallo zusammen, nachdem ich also meine Tests zu 85% abgeschlossen habe, m?chte ich nach den ganzen Testbestellungen den Order_id-Z?hler zur?cksetzen. Nun stellt sich mir die Frage: Was muss alles zur?ckgesetzt werden und wo muss ich das machen? :grml: Es sollte in den Emails, im Adminbereich und in den Bestellungen selbst zur?ckgesetzt sein. Gruss Kenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3070 =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny_no1 Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 Hey super danke, hatte das ?ber die Suche nicht gefunden gehabt. Man beachte aber das es nur funktioniert wenn die Bestellungen dementsprechend gel?scht sind :i: Wei?t du zuf?llig ob die alten Bestellungen drin bleiben k?nnen wenn ich einen h?heren wert eingebe? Aber vorab schon einmal Danke f?r die schnelle Hilfe. Ich komme schon viel besser mit der Datenbank klar als am anfang und das innerhalb von drei wochen. Echt supi die Hilfestellungen die man hier bekommt. Gruss Kenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.